Hervorgehoben

Das ist ein privater Blog. Es wird meine private Meinung wieder gespiegelt! Es findet KEINERLEI kommerzielle Nutzung statt! Bei rechtlichen Fragen bitte eine Email an unten genannte Adresse! Danke! — This is a private Blog! Kontakt/Contact: riot@undead-chemnitz.de

DISCLAIMER : Achtung wir benutzen die Sprache der Erwachsenen!! Die ist manchmal derb, explizit sexuell, politisch kontrovers oder genüsslich beleidigend! Wenn du dich nicht erwachsen fühlst oder bist verlasse bitte diese Seite! DANKE!

Von Beruf Mörder – wie die Sichtbarkeit von Militär in der Gesellschaft erhöht wird

Und die Militarisierung der Gesellschaft ist auch noch CO2 Neutral! Hurray! Wenn das der Russe wüsste..

Gesellschaftliche Präsenz stärken

Ziel des kostenfreien Bahnfahrens ist es, die Sichtbarkeit von Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr in der Öffentlichkeit zu erhöhen. Sie sollen besser als Teil der Gesellschaft erkennbar sein. Bahnchef Lutz gehe es dabei zugleich um die Wertschätzung des Dienstes der Soldaten in der Heimat und in den Auslandseinsätzen. Neben der Sichtbarkeit leiste laut Kramp-Karrenbauer jeder Soldat einen Beitrag zur CO2Kohlendioxid-Reduktion in unserer Gesellschaft. Zudem hoffe Sie auch, dass positive Gespräche mit den Soldaten bei der Bahnfahrt stattfinden. Die Bahn sei ein guter Ort der Kommunikation. via BundesMf Verdeitigung

Mousa back on stage!

Uns ist es gelungen eine der aufregendsten, neuen Trenchcoat Punk Bands für unsere Party am 15.02. zu verpflichten: Los Perezosos!!! Mousa der legendäre Gitarrist der Motras ist zurück auf der Bühne .. ihren Durchbruch schafften sie bereits als Support für Müllstation im AZ Dorftrottel .. hier weht der Wind der großen, weiten Welt!

 

Erste US Panzer in Chemnitzer Wohngebieten

Großmanöver Defender Europa: US-Militärfahrzeuge in der Stadt gesichtet

Großmanöver Defender Freie Presse

Keine 80ig Jahre nach dem 2. Weltkrieg rollen wieder Panzer gen Osten.. UNVORSTELLBAR nach 27 Millionen Toten fahren wieder die Konvois ?!!! Hatten wir uns nicht geschworen das nie wieder zu machen??