Hervorgehoben

Das ist ein privater Blog. Es wird meine private Meinung wieder gespiegelt! Es findet KEINERLEI kommerzielle Nutzung statt! Bei rechtlichen Fragen bitte eine Email an unten genannte Adresse! Danke! — This is a private Blog! Kontakt/Contact: riot@undead-chemnitz.de

DISCLAIMER : Achtung wir benutzen die Sprache der Erwachsenen!! Die ist manchmal derb, explizit sexuell, politisch kontrovers oder genüsslich beleidigend! Wenn du dich nicht erwachsen fühlst oder bist verlasse bitte diese Seite! DANKE!

Hail Hail Underground!

Als Musiker wird man ja manchmal gefragt warum man sich nicht an den allgemeinen Geschmack anpasst .. was Viele an hören ist ja wohl auch besser. Fällt mir jetzt immer die Millionen-Fliegen-Floskel von fefe ein:

Fresst Scheiße! Millionen Fliegen können nicht irren!

Kurz und präzise zusammen gefasst :) so now suck my dick..

das Ende der Welt wie wir sie kennen

Snowden: “Kriegserklärung an den Journalismus”

Eine Grand Jury hat gestern Assange angeklagt, 18 unterschiedliche Straftaten begangen zu haben, 17 der Straftaten sind neu, meist mit dem Spionagegesetz aus dem Ersten Weltkrieg verbunden. Jede der neuen Straftaten kann mit 10 Jahren Gefängnis bestraft werden. Assange habe als Komplize mit Chelsea Manning kooperiert, um als geheim eingestufte Dokumente gesetzeswidrig zu erhalten und zum Schaden der USA oder zum Vorteil einer ausländischen Macht zu veröffentlichen. Assange habe in Echtzeit mit Manning bei der Übermittlung der Daten kommuniziert und Manning bestärkt, in das Pentagon-Netzwerke zu hacken.

Snowden: “Kriegserklärung an den Journalismus”

Haha die beste CDU die man mit Geld kaufen kann!

auf das unten reagiert die CDU promt:

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer ätzte: “Ich habe mich gefragt, warum wir nicht eigentlich auch noch verantwortlich sind für die sieben Plagen, die es damals in Ägypten gab.”

Problem ist, neben Unsachlichkeit, es waren 10 Plagen. Kann man als Chefin der Christen Partei nun nicht alles wissen.. und ja ihr seid für alles verantwortlich..