Hervorgehoben

Das ist ein privater Blog. Es wird meine private Meinung wieder gespiegelt! Es findet KEINERLEI kommerzielle Nutzung statt! Bei rechtlichen Fragen bitte eine Email an unten genannte Adresse! Danke! — This is a private Blog! Kontakt/Contact: riot@undead-chemnitz.de

DISCLAIMER : Achtung wir benutzen die Sprache der Erwachsenen!! Die ist manchmal derb, explizit sexuell, politisch kontrovers oder genüsslich beleidigend! Wenn du dich nicht erwachsen fühlst oder bist verlasse bitte diese Seite! DANKE!

Aus traurigem aber gegebenen Anlass: die ehemalige BRD sollte dringend ihre fatale Geschichte aufarbeiten bevor es anderen Gegenden Vorträge hält.

Aus traurigem aber gegebenen Anlass: die ehemalige BRD sollte dringend ihre fatale Geschichte aufarbeiten bevor es anderen Gegenden Vorträge hält.

Zwischen Mädchenhandel , Zwangsarbeit und Folter. Die Todeslager der BRD!

Im Gegensatz zur DDR, die Ihre Internierungslager 1950 schloss (Quelle: wikipedia Lager/Ostzone bzw. DDR) bestanden die Internierungslager in der BRD fröhlich weiter. Besonders Waisenkinder, ehemalige Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter wurden interniert und gefoltert: Die Bundeszentrale für politische Bildung  zählt im Jahre 1955:  “Im Jahr 1955 existierten bundesweit einschließlich Westberlin insgesamt 3.064 Lager, in denen knapp 400.000 Personen untergebracht waren.”

Wenn euch also mal wieder ein Guantanamo Fan irgendwas von Gulags erzählt .. fragt ihn mal wie es den Unschuldigen in den Westlagern so ging?

Vergesst nicht! Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!

Sklaven Kinder in der BRD!

Von Beruf Mörder – wie die Sichtbarkeit von Militär in der Gesellschaft erhöht wird

Und die Militarisierung der Gesellschaft ist auch noch CO2 Neutral! Hurray! Wenn das der Russe wüsste..

Gesellschaftliche Präsenz stärken

Ziel des kostenfreien Bahnfahrens ist es, die Sichtbarkeit von Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr in der Öffentlichkeit zu erhöhen. Sie sollen besser als Teil der Gesellschaft erkennbar sein. Bahnchef Lutz gehe es dabei zugleich um die Wertschätzung des Dienstes der Soldaten in der Heimat und in den Auslandseinsätzen. Neben der Sichtbarkeit leiste laut Kramp-Karrenbauer jeder Soldat einen Beitrag zur CO2Kohlendioxid-Reduktion in unserer Gesellschaft. Zudem hoffe Sie auch, dass positive Gespräche mit den Soldaten bei der Bahnfahrt stattfinden. Die Bahn sei ein guter Ort der Kommunikation. via BundesMf Verdeitigung

Mousa back on stage!

Uns ist es gelungen eine der aufregendsten, neuen Trenchcoat Punk Bands für unsere Party am 15.02. zu verpflichten: Los Perezosos!!! Mousa der legendäre Gitarrist der Motras ist zurück auf der Bühne .. ihren Durchbruch schafften sie bereits als Support für Müllstation im AZ Dorftrottel .. hier weht der Wind der großen, weiten Welt!