CO2, Rezo und die AfD

Ich bin ja sicher das die CO2 Steuer die Rache der CDU für das Rezo Video ist. Jeder weiß das es nichts am Wetter, Klima oder Umwelt ändern wird (von dem Geld werden einfach neue Bomber für die NATO gekauft).. nur die armen Menschen, vor allem auf dem Land, werden deutlich mehr bezahlen um zu überleben. Was ist denn eigentlich die alternative zur Ölheizung? Is ja wirklich bescheuert Öl zum Heizen zu kaufen .. aber WAS??? sollen die Menschen jetzt tun? Nach dem ihr gerade im Osten, den in der DDR sehr guten Nahverkehr, zerstört habt – wie sollen die Leute sich jetzt bewegen? Wie Kinder zur Schule schaffen? Oma zur Dialyse? Einkaufen in die nächste Stadt? Mit dem 39000€ Elektro-Auto? Das selber eine Umweltkatastrophe ist?

Ja und man hört den Chor der Einfältigen schon: Wer so eine Umweltsünder ist wie du .. der muss auch zahlen. Ich geh auch Im Kiez klima-neutral zum Ökoladen.. stimmt halt nur nicht.. bis du auf rechte-chauvinistische Propaganda reingefallen. Und auf dem Land wält man AfD :(

Stilllegungen von Bahnstrecken nach der Wende .. die DDR geht einfach nicht raus aus den Köpfen.. warum nur? warum nur?