Ich bin enttäuscht vom KGB

Ständig setzten die das stärkste Nervengift was jemals erfunden wurde ein und immer überleben alle. Da muss wieder A. Merkel kommen und den russischen Neofaschisten den Arsch retten. Dabei hat die alle Hände voll zu tun die NSU Sache aufzuklären und schließlich muss ja auch jemand die deutschen Panzer an der russischen Grenze befehligen .. ich mein die waren 75 Jahre nicht dort! Was denkt denn Putin? Das der „Totale Krieg“ von alleine läuft? Frau will ja nicht hinter den 27 Millionen Ermordeten von letztens zurückbleiben. Klar sind wir heute technisch besser und das Abschlachten geht zügiger .. aber Arbeit ist es doch und wenn man nicht ganz geschichtsvergessen sein will, muss man ja auch noch runter nach Israel. Zum Glück gibt’s ja jetzt die reaktionäre Antifa die im Vaterland kontrolliert ob sich alle Bürger an die Regeln halten! Dieser KGB .. irre.